provided by artoffer.com · English

Carmen Kroese Galerie

"Metro2" (81) · 2009
Carmen Kroese, Metro2, Abstraktes, Architektur, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
79 / 164 Werke
Grösse:
60 x 73 x 2 cm
Technik:
Oel
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Dorothea, Agnes, Susanne, Silke, Ute und Irene. Ein ganz herzliches Dankeschön für eure Kommentare und die guten Wünsche. Auch für mich ist es etwas ganz Besonderes und eine grosse Freude dass sich uns die Möglichkeit einer Duo-Ausstellung bot.
4.7.2011 14:02 von carmen kroese · URL
Auch ich wünsche euch ganz viel Erfolg und das es genau so wird wie ihr euch es wünscht !
LG Dorothea
23.6.2011 22:12 von Dorothea Tlatlik
Liebe Carmen,
zwei so hervorragende Künstlerinen zeigen ihre Werke gemeinsam.Da möchte ich so gerne kommen.Leider ist es von Aachen eine große Enfernung .
Ich wünsche dir und Annette viele Besucher ,die von euren Bildern begeistert sind, wie so viele bei Artoffer.
L.G.Agnes
23.6.2011 22:01 von Agnes Vonhoegen
Hallo Carmen, vielen Dank für die Einladung zur Ausstellung in Glauchau. Der Schnellzug rast von der Schweiz nach Deutschland und macht in der besagten Kreisstadt halt, um die Bilder auszuladen.
Wie kommt eine Schweizerin nach Glauchau???
Ich wohne in der Nähe von Lübeck - es sind bis Glauchau 554 km. Sollten wir in der Nähe Urlaub machen schauen wir ganz bestimmt vorbei.
Danke für die schönen Kunstgrüsse.
ganz liebe Grüsse in die Schweiz
Susanne
23.6.2011 20:56 von Susanne Köttgen
Die Besucher werden BAFF sein,
Diese Werke werden für Gesprächsstoff sorgen,
oder gar sprachlos machen....
Carmen, das Bild ist wunderbar.
Ganz viel Erfolg und Spaß bei diesem hochkarätigen
event!!!
LG Silke
23.6.2011 18:44 von Silke Brandenstein
Na das ist ja wohl das perfekte Kunst-Schmankerl!!!
Das freut mich sehr, liebe Carmen und liebe Annette. Kann mir kein besseres Gespann vorstellen. Die Werke und Euer Stil passen perfekt zusammen. Ich wünsche Euch viel Erfolg. Die Leute werden diese Ausstellung lieben.....
Malerische Grüße sendet Euch beiden Ute
23.6.2011 16:07 von Ute Kleist
TOI-TOI-TOI liebe Carmen & liebe Annette bei eurer Duo Ausstellung in Sachsen! herzlichst, Irene, www.artsavour.ch
23.6.2011 16:03 von Irene Varga · URL
Das Bild vibriert und die Züge rauschen in die Tunnel - stark beeindruckend!
14.8.2010 14:39 von HD Dr Ilge
Willkommen in der Unterwelt!
7.8.2009 10:20 von Peter Blattner
Phantastisch!
Ich kann mich nicht entscheiden, was mir besser gefällt: "Scherben" oder "Metro 2", beides ein Augenschmaus!
Lieber Gruß von Annette
9.6.2009 22:05 von Annette Schmucker, Dr.
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.