provided by artoffer.com · English

Carmen Kroese Galerie

"Vulkanausbruch-Die Geburt Evas-Eruption der Gefühle" (110) · 2010
Carmen Kroese, Vulkanausbruch-Die Geburt Evas-Eruption der Gefühle, Akt/Erotik: Akt Frau, Natur: Feuer, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
15 / 164 Werke
Grösse:
80 x 80 x 4 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Carmen, beim betrachten des Werkes "Vulkanausbruch ....." hab ich meine Heizung runter gedreht. Es strahlt so viel Wärme aus, dass es eine pure Verschwendung wäre.
Auch ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine bevorstehende Ausstellung. Liebe Grüße Beate.
4.12.2011 18:54 von Beate Fritz
Liebe Carmen, vielen Dank für die Einladung zu Eurer großen Ausstellung - ich wünsche allen beteiligten Künstlern viel Erfolg und anregende Gespräche sowie viel Spaß bei der Arbeit.
LG Susanne
4.12.2011 12:23 von Susanne Köttgen
Hallo Carmen,
ich bin ja ein großer Fan von diesem HammerWerk!
DANKE für die Einladung, aber ist zu weit weg...
Ich wünsch` Euch ganz viel Erfolg und Glück für die Ausstellung.
Alles Liebe von Silke
29.11.2011 14:14 von Silke Brandenstein
Liebe Carmen!
Vielen Dank für die Einladung zu eurer sicherlich eindrucksvollen Ausstellung - alleine schon die Vielzahl der tollen Künstler verspricht ja einen wahren Augenschmaus. Wenn man an einer solchen Veranstaltung teilnimmt, ist das mehr als eine Auszeichnung. Leider ist es zu weit weg von mir, trotzdem wünsche ich dir und allen Beteiligten viel Erfolg!
Herzliche Grüße aus Österreich, Ingrid
PS: Ist wieder ein enorm starkes Bild von dir - gratuliere.
29.11.2011 11:50 von Ingrid TROLP · URL
Liebe Carmen,
vielen Dank für Deine Einladung zu Euren Ausstellungen. Leider zu weit weg für mich :-(
Die ausstellenden Künstler - das liest sich ja wie das WHO IS WHO!!
Eine Spitzenbesetzung, es wird daher ein garantierter Erfolg, zu dem ich Dir und allen anderen Künstlern toi, toi, toi wünsche.
Malerische Grüße Ute
29.11.2011 11:22 von Ute Kleist
Viel Erfolg zu eurer Ausstellung - vielleicht schaffe ich es ja zu kommen, weiß ich aber noch nicht.
29.11.2011 10:37 von Haike Espenhain · URL
sehr beeindruckend (in meiner Nachbarschaft)
10.11.2010 16:03 von Peter Rütimann · URL
Ein Wahnsinn´s Phantasieanreger:
Gewissermaßen ein vulkanischer Urknall
im Universum - mit der
heißglühenden weiblichen Lava als natürliches Zentrum!
28.6.2010 10:00 von Dr. Ilge HDI
Großartig!
9.6.2010 06:29 von Annette Schmucker, Dr.
Hallo Carmen, ich finde Dein Bild sehr beeindruckend. Die Farben des "Feuers und der Weiblichkeit" sind betörend und knisternd zugleich. Eine wundervolle Idee und eine schöne Titelwahl. Gratulation. Liebe Grüße von Ute
7.6.2010 22:23 von Ute Kleist
Hammer Werk.
LG Silke Schäfer
7.6.2010 22:11 von Silke Schäfer · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.